Über mich

Ich bin 1992 in Halle Westfalen geboren, und lebe nun mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter Ella, zwei Katzen und einem Hund im wunderschönen Hamburg.


Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich über die Jahre entdeckt, während ich selbst vor der Kamera stand, und irgendwann gemerkt habe, dass mich das "Dahinter" eigentlich viel mehr reizt.

Da ich selbst als Musicaldarstellerin gearbeitet habe, begann ich mit Künstlerportraits.
Bis heute finde ich das menschliche Gesicht in all seinen Facetten und Ausdrücken festzuhalten, eine der spannendsten Aufgaben in der Fotografie.

Mit meiner eigenen Schwangerschaft begann ich meine Liebe zur Babyfotografie zu entdecken. 
Diese Shootings sind etwas ganz Besonderes, und jedes Einzelne ist ein tolles und sehr intimes Erlebnis.



Vielen Dank an Daniel Brokmeier für das tolle Portrait von mir!